Tornister und Karte

Die Feierlichkeiten reißen nicht ab, ständig ist Charlotte zu einem Kindergeburtstag eingeladen, gestern waren wir zur Einschulung einer Freundin geladen und morgen folgt der 7. Geburtstag hier bei uns.

Aber zumindest schnell möchte ich dir das Set zeigen, das wir gestern an Pauline verschenkt haben. Sie ist eins von vielen I-Männchen, das wir kennen.

20150813-103014-13

Passend zur Glückwunschkarte habe ich einen kleinen Tornister mit dem Board für Geschenktüten gemacht und mit Buchstaben-Weingummi gefüllt. 

20150813-103003-12

Hinzu kam noch ein Sorgenfresser, der es aber nicht aufs Bild geschafft hat.

Seit Mittwoch gibt es wieder neue Angebote der Woche. Darunter ist zum Beispiel die Stanze “Gewellter Anhänger” – ein vielseitiges Teil, das in keinem Bastelzimmer fehlen darf. Wenn du sie haben möchtest oder andere Wünsche hast, melde dich bei mir!

 

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten, Stampin' up, süße Kleinigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>