Frösche in der Schule

Der Kindergeburtstag liegt hinter uns. Wie gewünscht, war es ein Froschgeburtstag. Ich werde noch genauer davon berichten. Heute wird der 7. Geburtstag auch in der Schule gefeiert. Und für eine Froschklasse müssen doch auch Frösche dabei sein.

Also habe ich Amerikaner gebacken – das geht superschnell und die Teilchen sind sooo lecker!
20150818-213131-11

Verziert wurden sie mit einem Frosch aus dem schwedischen Möbelhaus – da gibt es nämlich das Weingummi ohne die weiße Schaummasse drunter.  

20150818-213124-10

Außerdem gab es Maoams, die in eine Froschverpackung kamen:

20150817-182346-01

Danke, Jenny, für die Idee, die du mit mir geteilt hast.
Mit Hilfe der Eulenstanze sind diese grünen Gesellen entstanden.

20150817-182429-07

Ich finde sie sehr niedlich und hoffe, die Kinder mögen sie auch, so dass nicht sofort alle im Müll landen. ;-)

20150817-182354-03

Heute gibt es wieder ein neues Angebot der Woche. Wenn du das ein oder andere Produkt bestellen möchtest oder sonst Wünsche hast, melde dich bei mir! Am Sonntag ist meine nächste Sammelbestellung!

11924740_483676788472353_7595175138249472028_n

 

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Sammelbestellung, Stampin' up, süße Kleinigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Frösche in der Schule

  1. Birthe sagt:

    Die sind ja sooooo süß!
    Ich bin mir sicher, dass sich die Kinder und die Lehrein freuen wird.
    Ich will auch noch mal zur Grundschule gehen, da gibt es so viele tolle Sachen zu entdecken! :-)

    Viel Spaß heute in der Schule Charlotte!

  2. Pingback: süße Goodies | Papier-Zeug

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>