ein bunter Geburtstag

Für einen Kindergeburtstag habe ich vor einigen Tagen eine fröhlich bunte Karte gewerkelt. Dafür ist das Designerpapier Bunte Party wie gemacht. Die einzelnen Motive sind für Kinder wie Erwachsene gleichermaßen geeignet.

20150822-103427-03

Ein bisschen getüftelt habe ich für das schräge Stück. Schließlich habe ich mir eine Schablone erstellt, damit es beim nächsten Mal einfacher geht. ;-) Oder gibt es einen Trick, den ich noch nicht durchschaut habe? Dann verrate ihn mir bitte!

Die Schriftzüge aus dem Stempelset Landlust haben es mir angetan – ich mag die Schriftart sehr und nutze das Set oft und gerne.

Die kleinen Herzen stammen aus der Handstanze Herzkonfetti. Ganz schön kniffelig so kleine Papierstücke aufzukleben. Aber mit dem neuen Präzisionskleber (im Herbst-/Winterkatalog auf S. 43 unten) ist das kein Problem mehr – damit landet die Klebe wirklich nur da wo sie hinsoll.

Der Herbst-/Winterkatalog ist bei dir sicher schon angekommen, oder? Deine Wünsche nehme ich gerne entgegen. Am 6. September geht meine nächste Sammelbestellung raus.
Und wenn du einen Katalog haben möchtest, melde dich gerne bei mir!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>