Blumenkarte

Kaum war die Karte fertig, war sie auch schon verschenkt. ;-)
Ein Auftrag in letzter Minute erreichte mich und es blieb gerade noch Zeit um ein Foto auf dem Tisch zu machen, dann war diese Karte schon weiter gegeben.

20150827-112608-18

Für einen 84. Geburtstag passen Blumen doch immer, oder? Und endlich war das ein Anlass, das Stempelset “Garden in Bloom” auszutesten. Ich bin begeistert! Die Karte strahlt eine Fröhlichkeit aus und das two-step-Stempeln gefällt mir total gut!
Mit dem neuen Stempelkissen anthrazitgrau habe ich das Pergaminpapier bestempelt. So bleiben die Blumen im Vordergrund und trotzdem ist noch Platz für einen Gruß. Auch die “Umrandungen” der Motive sind mit dem Stempelkissen gemacht – ich finde es in grau nicht so hart wie mit schwarz. Die anderen genutzten Farben habe ich mir leider nicht notiert, deshalb lasse ich sie in der Auflistung auch weg.

[sulist] 139433 106584 140932 140077 106549 [/sulist]

 

Dieser Beitrag wurde unter für Erwachsene, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>