Hochzeitsgläser

Für zwei Hochzeiten hat mich die Bitte erreicht, Gläser für ein Geldgeschenk zu verzieren. Ich bekam die Gläser und auch die gekaufte Deko dafür und habe losgelegt.

20150827-112725-24

Als Basis diente mir das Packpapier von SU, das leider nicht mehr für die Pakete verwendet wird. Gut, dass ich davon noch einen Vorrat habe.

20150827-112734-25

Farblich habe ich mich dann an der Deko orientiert und zum Flüsterweiß noch Silber bzw. Glutrot gewählt.

20150827-112715-22 20150827-112746-27

Die Bänder habe ich extra lang gelassen, denn die Gläser müssen zum Füllen ja noch einmal geöffnet werden und für die Schleifen brauche ich immer ein langes Band, das dann später gekürzt werden kann.

Die Auftraggeber waren begeistert und ich hoffe, auch den Frischvermählten gefallen die Geschenkverpackungen.

comp_Hauptbild

Seit gestern gibt es das neue Angebot der Woche. Ich habe meine Wünsche schon notiert, damit ich sie bei der Sammelbestellung am Sonntag nicht vergesse. Das ist mir nämlich schon das ein oder andere Mal passiert. ;-) Wenn du Wünsche hast, melde dich gerne bei mir!

comp_w71

 

Dieser Beitrag wurde unter für Erwachsene, Stampin' up, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>