süße Goodies

Die Frösche vom Kindergeburtstag waren gefüllt mit den bunten Maoams. Die Cola-Varianten hatte ich extra aussortiert. ;-) Aber hier lag jetzt ein ganzer Schwung der silber verpackten Bonbons und auch sie sollten noch verbastelt werden.

20150826-180924-06

Der Workshop in der letzten Woche war dann ein guter Anlass, einige der süßen Kleinigkeiten zu verschenken.
Ich gebe zu, das Band passt nicht wirklich zum Rest der Deko. Aber manchmal geht es eben nicht anders. ;-)
Dafür passt das Papier aus dem Designerpapier im Set Neutralfarben richtig gut zum silbernen Papier des Bonbons. Und überhaupt ist das Designerpapier passend zu den Farbfamilien ein Traum! Aber das hast du vermutlich auch schon fest gestellt, oder?

Heute und morgen ist mal wieder Kinder-Klamottenbasar! Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, ich bin startklar. Morgen Abend bin ich erst wieder so richtig zu Hause.
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende! Und auch, wenn ich nicht da bin: Mails mit Bestellwünschen kommen bei mir an! ;-)

Dieser Beitrag wurde unter süße Kleinigkeiten, Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>