Gastgeschenke

20150910-154252-06

Heute Morgen ist mein Mann zu einer Dienstreise aufgebrochen in den Mittleren Osten. Im Gepäck hat er Gastgeschenke, nur eine Kleinigkeit, eine Geste. Ich habe sie verpackt, so dass sie männertauglich sind und die Enge im Koffer überstehen.

Zum ersten Mal habe ich dafür den Farbton Ockerbraun gewählt. Das Designerpapier ist einfach toll, oder? Ich mag es sehr und inzwischen ist es auch in allen Farbfamilien bei mir schon eingezogen.

20150910-154255-07 20150910-154310-08

Die Banderole kann man abschieben, um die Verpackung zu öffnen, die mit einem Klettpunkt verschlossen wird.
Die Suche nach dem Spruch war nicht so einfach. Ich freue mich eigentlich über jeden deutschen Stempeltext, jetzt hätte ich gerne einen passenden englischen Text gehabt. Aber mit einzelnen Buchstaben lässt sich ja auch was anfangen. ;-)

20150910-154335-10

Jetzt hoffe ich, dass die Kleinigkeiten vor Ort gut ankommen und Carsten in einer Woche wieder mit Eindrücken gesund zurück kommt.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>