Wimpelkette für die nächste Feier

20150913-184823-03

Ein 40. Geburtstag steht an. Und es wird auch eine Süßkramecke geben. Dafür habe ich das Banner vorbereitet.

20150913-184845-01

Bei den Farben habe ich mich an der weiteren geplanten Deko orientiert und zu Türkis, Schwarz und Weiß gegriffen. Das neue Designerpapier im Set Signalfarben macht sich auch hier gut, oder?

20150913-184838-05

Ein bisschen Glitzer durfte auch noch mit auf die einzelnen Wimpel drauf. Dann noch alles zusammenknoten – fertig!
Ich kenne den Feierraum noch nicht und bin gespannt, wie die Wimpelkette sich dort macht.
20150913-184832-04

Als Trennung zwischen den Worten habe ich zum Cupcake-Stempelset gegriffen. Ein Cupcake zählt doch eindeutig auch mit zu Süßkram, oder?

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wimpelkette für die nächste Feier

  1. Pingback: ein Klavier | Papier-Zeug

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>