ein Klavier

Wenn der größte Wunsch zum Geburtstag ein Klavier ist, dann muss zumindest die Karte klavierähnlich gestaltet sein. Oder?

20150919-172121-06

Ganz schlicht aus weißem und schwarzen Cardstock habe ich die Tasten geschnitten und zusammen geklebt.
Türkis als Kartenfarbe habe ich passend zur Deko der Fete gewählt – schließlich sieht das Candy-Bar Banner auch so aus. ;-)

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf ein Klavier

  1. Sylwia sagt:

    Huhu Claudia,
    die Idee ist einfach der HIT!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>