Geburtstagskarte für einen Mann

Für einen runden Geburtstag hatte ich den Auftrag, eine Geburtstagskarte zu werkeln. Ich habe ein Designerpapier aus dem Block “Einfach tierisch” gewählt und passend dazu zu Naturfarbtönen gegriffen:

20150923-093918-04

Das Washi-Tape ist aus meinem großen Bestand ebenso wie der Knopf, den ich irgendwo mal gekauft habe. Alle anderen Produkte von Stampin’Up! sind aktuell und du kannst sie unten sehen.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter für Erwachsene, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Geburtstagskarte für einen Mann

  1. Heidi A. sagt:

    Hallo liebe Claudia,
    ich freue mich immer, wenn ich irgendwo “Männerkarten” sehe, dann kann ich schauen, wie andere das Thema umsetzen. Und deine Karte ist super mit den vielen graphischen Elementen – viele liebe Grüße
    Heidi A.

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Lieben Dank für dein Lob, Heidi.
      Die Karten für Männer sind jedenfalls viel seltener zu machen als für Frauen. Deshalb fehlt meist ein wenig Übung, oder?
      LG Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>