BlogHop Herbst

Herbst Blog Hop

Wie schon angekündigt, hat das Team StampinClub einen BlogHop vorbereitet. Heute kannst du dich von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für deine eigenen Basteleien bekommen.
Unser Blog Hop steht unter dem Motto Herbst. Am Ende des Beitrags findest du die Liste der Teilnehmenden. Ich freue mich sehr über neue Besucherinnen und Besucher hier und natürlich über einen lieben Kommentar!

Ich habe eine Karte gestaltet und dabei zu zwei Stempelsets gegriffen, die im Jahreskatalog zu finden sind.

20150926-091556-05

Das Stempelset “Baum der Freundschaft” ist einfach universell einsetzbar und passend zu jeder Jahreszeit. Für die Spruch habe ich außerdem noch das Set “Herbstfarben” genommen. Aus dem Winterkatalog ist aber auch etwas zum Einsatz gekommen. Na, erkannt? Genau, das “Zubehörpaket Project Life In Herbst und Winter 2015″ hat tolle Holzmotive und Pailetten, die ich zum Verzieren genutzt habe.
Apropos Pailetten: Das Aufkleben so kleiner Details geht prima mit dem neuen Präzisionskleber.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Hier sind alle teilnehmenden Blogs. Klick dich von einem Blog zum nächsten. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

edit: Ich habe keine Ahnung, warum der Link nicht richtig angezeigt wird. Klickt mal weiter zu Nadine, da findet ihr dann auch alle anderen teilnehmenden Blogs.

 

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf BlogHop Herbst

  1. Karo sagt:

    Wunderschön liebe Claudia! Ich kann mich mit meinem Baum nicht so richtig anfreunden, aber in dem Herbstkleidchen gefällt er mir sehr gut! Danke für die Inspiration! GLG, Karo

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Lieben Dank für das Lob. Ich mag das Stempelset sehr und setze es gerne ein. Manches gefällt mir aber auch erst auf den zweiten Blick. ;-) LG Claudia

  2. Sylwia sagt:

    Huhu Claudia,
    super schöne, herbstliche Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Lieben Dank, Sylwia. Ich komme erst gleich dazu mal eine Runde zu drehen und mir die anderen Werke anzuschauen. LG Claudia

  3. Maren sagt:

    Hallo Claudia,
    deine Karte sieht richtig toll aus.
    Richtig herbstlich :)

    Liebe Grüße
    Maren

  4. Gabi Hinz sagt:

    Hallo Claudia,
    wie simpel und doch wunderschön deine Karte!!
    Den Herbst bestens umgesetzt, toll!
    Liebe Grüße
    Gabi

  5. Tímea T.M sagt:

    Liebe Claudia:) Deine Karte gefällt mir seeeehr gut!!! Passt einfach alles…sehr stimmig und die Farbkombination ist ein Traum:))) ich wünsche Dir ein schönes Wochenende;) L.G. Tímea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>