zusätzliche Shopping Vorteile und neues Produktpaket

Demo_HostRewards_Header_10.9.2015_DE

Ab heute gibt es bis zum 9. November 2015 eine Aktion bei Stampin’Up!, bei dem du zusätzliche Shopping-Vorteile hast:

Wenn du vom 9. Oktober bis zum 9. November eine Stempelparty ausrichtet oder eine Bestellung aufgebt, die einen Gesamtbestellwert von mindestens 300 € erreicht, bekommst du zusätzliche Shoppingvorteile in Höhe von 3 %. Deine Shopping-Vorteile kannst du beliebige Produkte von Stampin’ Up! inkl. der Gastgeberinnensets und auch beim Kauf eines Startersets einlösen.

In dem Zeitraum habe ich leider keine Termine mehr frei für weitere Workshops, aber vielleicht hast du Freundinnen, die mit dir zusammen eine große Bestellung aufgeben möchten, um dann gemeinsam von den Shoppingvorteilen profitieren zu können? Melde dich gerne bei mir!

Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, 18. Oktober 2015.

Vielleicht ist dieses Produkt-Paket (das nicht im Katalog zu finden ist) auch noch ein Anreiz für einen Kauf? Es ist mit einem Preisvorteil von 15 % im Vergleich zum Einzelkauf zu bekommen und für Einsteiger genauso gut geeignet wie für die diesjährige Weihnachtspost!

141537G

Made in Paper Produktpaket Weihnachten (für transparente Blöcke)
Artikelnummer 141537 für nur 49,50 €

In dem Produktpaket sind enthalten das Stempelset Freude zur Weihnachtszeit, die Stanze Tannenbaum und das Designerpapier Fröhliche Weihnachten (12″ x 12″ / 30,5 cm x 30,5 cm).
Hinzufügen musst du dann noch Farbkarton, Stempelkissen, Klebemittel – und schon kann die Weihnachtskartenproduktion beginnen!

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir!

Dieser Beitrag wurde unter Sammelbestellung, Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf zusätzliche Shopping Vorteile und neues Produktpaket

  1. Pingback: Angebote der Woche | Papier-Zeug

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>