Der Herbst ist da! BlogHop für Jedermann

In diesem Jahr hat die liebe Katrin wieder zu einem BlogHop für Jedermann aufgerufen. Ich bin gerne dabei und ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

2015_09_27_BlogHop_Banner_4

Es ist ja immer wieder schön, eine Kleinigkeit in der Hand zu haben. Mal als Dank, mal als Give away, mal für eine Begrüßung oder als Mitgebsel für Besucherkinder.

Ich habe hier einige Verpackungen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht, um ein Fritt dort hinein zu stecken. Die Anleitung habe ich bei Jana gefunden. Vielen Dank dafür!

20151009-201311-07

Die Sorte Waldbeere passt gut in den Herbst mit dem dunklen Lila-Ton finde ich. Und mit dem herbstlichen Papier kann so ein süßer Streifen auch gleich passend verpackt werden.

20151009-201335-11        20151009-201346-13

Ganz schnell ist die Verpackung fertig. Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist einfach ein tolles Werkzeug (und ich überlege, ob ich mit dem Board einen Workshop anbieten soll – wenn du daran Interesse hast, dann melde dich gerne bei mir!).

Ich bin ganz gespannt, was es bei diesem BlogHop alles zu entdecken gibt. Katrin hält die Spannung aufrecht, weil sie uns jeweils nur den nachfolgenden Blog verraten hat. Und so kann ich dir den Weg zum Blog Kräuterrabe weisen. Bevor du weiterklickst freue ich mich aber über einen Kommentar von dir! ;-)

Und jetzt mache ich mich selber auf den Weg durch die teilnehmenden Blogs…

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten auf Der Herbst ist da! BlogHop für Jedermann

  1. Ruth sagt:

    Schöne Schenklis…
    Klasse gemacht!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

  2. katrin sagt:

    Schöne Idee und die Farben passen toll zum Herbst!

    Ich freu mich sehr, dass du mit dabei bist und danke dir dafür!
    Hab einen schönen BlogHop, einen tollen Herbsttag und einen erholsamen Sonntag,
    deine katrin

  3. Myriam sagt:

    Danke Dir für Deine Anregung, das wäre ein schönes “Mitgebsel” wenn die Kinder Martinssingen :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Stimmt, zu St. Martin lassen sich die Kleinigkeiten auch gut verwenden. Bei uns in der Gegend ist das Singen zu der Zeit gar nicht bekannt. LG Claudia

  4. Steffi R. sagt:

    Hallo Claudia, die Idee von Katrin ist echt klasse, man weiß nicht wer dabei ist und kennt nur seinen Nachfolger – das macht so Spaß und vor allem wenn man dann bei “alten” Bekannten landet.
    Mit eurer Frit Verpackung macht ihr mich jetzt ganz schön hibbeling, so dass ich die wohl jetzt doch endlich auch mal machen muss – vor allem ich liebe fritts.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag schickt dir Steffi

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Ich war auch ganz gespannt, wer alles zu entdecken ist, Steffi. Es ist schön, dass bekannte und neue Blogs dabei sind. Da macht so eine Entdeckungsrunde doch gleich noch mal so viel Spaß! LG Claudia

  5. Birgit sagt:

    Das Designerpapier ist einfach nur traumhaft schön. Es lassen sich tolle Ideen damit umsetzen. Deine kleinen Verpackungen sind super geeignet, einen kleinen herbstlichen Gruß zu verschenken.
    Liebe Grüße
    Birgit

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Lieben Dank für deinen Kommentar, Birgit. Ja, mir gefällt das Papier auch sehr gut. Und so Kleinigkeiten lassen sich immer gebrauchen. LG Claudia

  6. Britti sagt:

    Moin Claudia!
    Tolle Mitbringsel-Idee.
    So macht auch mal ‘eine Kleinigkeit’ viel her.
    Klasse!
    Herbstliche Grüße, Britti

  7. Doris sagt:

    Eine tolle kleine Aufmerksamkeit,
    hab einen sonnigen Sonntag.
    LG Doris

  8. Katja sagt:

    Liebe Claudia,
    eine tolle Idee. Zunächst fand ich das Brett nicht so variabel, aber es kommen immer mehr Ideen, was man damit machen kann. Ganz toll.
    Die Tütchen finde ich echt genial. Ein wirklich süßes Mitgebsel/- bringsel.

    Du hast mich auf eine tolle Idee gebracht: in der Art werde ich demnächst eine Geschenkkarte verpacken. Danke.

    LG Kati

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Ja, mir gefällt das Brett auch gut, auch wenn es noch gar nicht sooo oft im Einsatz war. Aber die Möglichkeiten sind schon klasse!. Und ich freue mich, wenn du dadurch jetzt eine Idee bekommen hast! LG Claudia

  9. Diamantin sagt:

    Ein schöne Leckerli-Verpackung.

    Lg Anett

  10. Sonja sagt:

    Super Idee die Frits so zuverpacken, doch leider werden bei uns die Teile sobald sie über der Türschwelle sind sofort verspeißt.
    Sehr schönes Papier.
    LG Sonja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>