zurück aus dem Alten Land

In der vergangenen Woche waren wir im Alten Land. Die ersten Tage war es wunderbar kaltes, sonniges Herbstwetter. Leider begann dann am Mittwoch der Regen und bis zu unserer Abreise heute Morgen hat das Schietwetter nicht mehr wirklich aufgehört.

Altes Land 1

Aber auch schlechtes Wetter kann gut genutzt werden. Wir waren im MiniaturWunderLand, haben das Freilichtmuseum Kiekeberg besucht und wir waren Shoppen. ;-) Es gab Bücher, neue Klamotten und die ein oder andere Kleinigkeit für den Adventskalender vom Tochterkind.

MiWuLa

Morgen gibt es hier wieder etwas Kreatives zu sehen. Du kannst ja derweil schon mal in deinen Katalogen blättern. Die ersten Bestellungen für die morgige Sammelbestellung sind schon hier angekommen. ;-)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sammelbestellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>