Jahres-End-Verkauf bei Stampin’Up!

Ausverkaufsecke

Seit heute gibt es einige Produkte aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog zu günstigeren Preisen in der Ausverkaufsecke. Du kannst bist zu 60% sparen. Auch andere, nicht mehr im Katalog erhaltene Dinge sind im Clearance Rack zu finden.
Schau doch mal, ob du noch Wünsche hast und melde dich gerne bei mir! Am Sonntag ist meine Sammelbestellung, bis 20 Uhr brauche ich deine Nachricht.

Dieser Beitrag wurde unter Sammelbestellung, Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Jahres-End-Verkauf bei Stampin’Up!

  1. Nicole G. sagt:

    Hallo Claudia,

    das ist genau die Idee, die mir noch gefehlt hat, für ein kleines Weihnachtsgeschenk.
    Ich hatte nicht gedacht, dass das so einfach geht. Sonst hätte ich das schon vorher mal ausprobiert. Ich werde gleich mal in den Keller laufen und eine geeignete Kerze suchen.

    Danke für’s Zeigen.

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent

    Nicole G.

  2. Frau Locke sagt:

    Tolle Idee, da wäre ich nie drauf gekommen :)
    Liebe Grüße, Melanie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>