kleine Schokis

Nicht nur zur Weihnachtszeit passen kleine süße Wünsche. Aber dann sicher ganz besonders. Für die Arbeitskollegen meines Mannes habe ich in einer spontan eingelegten Nachtschicht diese Goodies gewerkelt.

20151218-005549-06

Mit der Stanze Gewellter Anhänger ist die Grundform schnell gemacht und die kleinen quadratischen Schokis passen genau hinein. Der weiße Cardstock ist dann noch mit Sternen geprägt. Zwei weitere Sterne habe ich aufgeklebt. Mit einem Wunsch versehen und dann noch zugeknotet waren die Verpackungen fix fertig.

20151218-005600-09

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent! Hier geht es in den Endspurt… aber das Ziel ist noch lange nicht erreicht. ;-) Geschenke müssen verpackt, die letzten Karten geschrieben, ein paar Kerzen sollen noch bestempelt werden…. Tja, und dann muss sich mal jemand um das Aufräumen kümmern, sonst hat der Tannenbaum keinen Platz.

Dieser Beitrag wurde unter süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>