Wundertüte

Als kleine Beigabe bei der Katalogverschickung habe ich Pergamintüten beigelegt, die mit einer bunten Mischung gefüllt sind. Wundertüten eben. Ein Stück Band, viele Stanzteile der neuen Luftballonstanze in vielen verschiedenen Designs. Verziert mit ein wenig Washi-Tape machen die Tüten den Empfängerinnen und dem Empfänger hoffentlich ein wenig Freude. Vielleicht bekomme ich das ein oder andere Ergebnis zu sehen? Das würde mich sehr freuen!

20151228-130654-17

 

Wenn du auch den neuen Frühjahrskatalog und die SAB-Broschüre haben möchtest, dann melde dich bei mir! Ich schicke sie dir gerne zu!

Dieser Beitrag wurde unter Stampin' up, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wundertüte

  1. Heidi A. sagt:

    Hallo liebe Claudia,
    vielen Dank für die vielen schönen Ideen, die ich auf deinem Blog bisher schon finden konnte. Auch wenn ich jetzt lange nix geschrieben habe, wünsche ich dir doch alles Liebe für den Jahreswechsel, viel Kreativität und natürlich das Wichtigste: gaaanz viel Gesundheit –
    herzliche Grüße – Heidi A.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>