Bis zum nächsten Jahr!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, das dir Gesundheit, Erfolg, Glück und viele tolle Erlebnisse bringen möge!

Ich freue mich auf viele Begegnungen mit Kreativen, auf die kleinen und großen Workshops, auf Inspirationen und Tipps, auf den Austausch und das Kennenlernen von weiteren Bastelverrückten. ;-)

Danke an alle meine Kundinnen und Kunden, die mir über eine lange Zeit schon treu sind oder die in den letzten Wochen und Monaten dazu gekommen sind. Ich freue mich, dass es euch gibt!

Das Jahr startet gleich mit einer Ankündigung: Am kommenden Sonntag, 3. Januar gibt es einen BlogHop vom Team Stampin’Club, bei dem ich gerne dabei bin.

 

20160103-Blog-Hop-klein

Ich freue mich, wenn du wieder rein klickst!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BlogHop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>