Frühjahr-/Sommer & sale-a-bration BlogHop

20160103-Blog-Hop-klein

Gleich zu Beginn des Jahres hat das Team StampinClub einen BlogHop vorbereitet. Du kannst dich von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für deine eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto “Neue Kataloge”!

Ich möchte dir gerne einige der tollen neuen Designerpapiere zeigen, die im Frühjahrskatalog enthalten sind. Dafür habe ich kleine Verpackungen aus dem Designerpapier im Blog Weite Welt und dem Designerpapier im Blog Liebesblüten gemacht.

20160102-183118-07

Die Verpackung ist ganz schnell und einfach gemacht. Du brauchst dafür ein quadratisches Stück Papier in der Größe nach Wahl. Das Designerpapier im Blog muss also gar nicht geschnitten werden, sondern kann gleich so genutzt werden.

Das Designerpapier im Blog Weite Welt hat eher gedeckte Farben – das ist doch das ideale Papier für Männer, oder?

20160102-183025-05

Verziert habe ich die Verpackung mit einem Stempel aus dem neuen Stempelset “Paarweise”. Das Stempelset ist in der SAB Broschüre enthalten und du kannst es dir für eine Bestellung von 60 Euro kostenlos dazu aussuchen.

20160102-183015-04

Das Designerpapier im Blog “Liebesblüten” kommt eher in Mädchenfarben daher. Rosenrot hatte ich bisher gar nicht in meinem Bestand, aber ich muss sagen, dass mir der Farbton sehr gut gefällt.

20160102-182951-03

Der Spruch ist aus dem neuen Stempelset “Party-Grüße”.

20160102-182930-01

Gefüllt sind die kleinen Täschchen mit einem Schokoriegel bzw. einer kleinen Schokolade. Aber auch andere Kleinigkeiten haben Platz.

(Ich bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden, dass Jasmin zu der Verpackung ein Anleitungsvideo gedreht hat. Aber wer mit Kindern zu tun hat, kennt die Faltarbeit vermutlich, so geht es mir zumindest.)

Ich freue mich, wenn dir mein Beitrag gefällt und du mir einen Kommentar hier lässt bevor du dich weiter durch den BlogHop klickst. Dabei wünsche ich dir viel Spaß!

Nadine Weiner
Maren Packhäuser
Kristin Wernicke
Gabi Hinz
Stephanie Fuhrmann
Sylwia Schreck
Danny Hikade
Claudia Giesen (hier bist du gerade)

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Frühjahr-/Sommer & sale-a-bration BlogHop

  1. Sylwia sagt:

    Liebe Claudia,
    du hast die Nervennahrung sehr schön verpackt :)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sylwia

  2. Liebe Claudia,
    die neuen Designerpapiere sind wirklich toll. Schön, dass du hier gleich mehrere Designs zeigst.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  3. Kristin sagt:

    Hallo Claudia, die kleine Verpackung für Süßigkeiten ist wirklich schön geworden! Liebe Grüße Kristin

  4. Maren sagt:

    Liebe Claudia,
    deine kleinen Verpackungen gefallen mir sehr gut.
    Eine wirklich super schöne Idee!

    Liebe Grüße,
    Maren

  5. Gabi Hinz sagt:

    Hallo Claudia,

    ich finde das DSP auch soooo genial! Es ist einerseits neutral und doch so spezifisch!
    Danke für deine schnelle Idee, perfekt geeignet für Gästegoodies! ;o)
    Freue mich, dich in 14 Tagen in Breklum zu sehen!!
    Liebe Grüße
    Gabi

  6. Danny sagt:

    Liebe Claudia,

    die Leckereien sind schlicht aber total süß verpackt. Und es ist sowohl für die Männer als auch die Mädels was dabei :) Die Falterei kenne ich übrigens auch noch aus Kindertagen – schnell gemacht aber mit einer enorm tollen Wirkung.

    Sei lieb gegrüßt,
    Danny

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>