Jetzt einsteigen!

Am 5. Januar ist es soweit. Da beginnt die ver-rückte Zeit bei Stampin’Up! Was das genau heißt, werde ich dir morgen schildern. Klar ist auf jeden Fall: Es gibt Geschenke!

Einsteigen SAB

In der Sale-a-bration ist die beste Zeit, um als Demo einzusteigen! Wenn du viele Wünsche hast und sparen möchtest oder als Demonstrator andere mit deiner Stempelleidenschaft anstecken möchtest, dann ist das deine Chance!
129 Euro kostet das Starterset und du kannst dir Ware im Wert von 220 Euro aussuchen. Wirklich aussuchen – das, was du möchtest! Zusätzliche Geschenke gibt es aber nicht.

Genaueres kannst du hier nachlesen. Und wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir!
Ich freue mich, wenn mein Team größer wird! Denn das ist es, was die Demo-Tätigkeit ausmacht: Die wunderbar verrückte Stempelgemeinschaft! Ich bin wirklich froh um viele liebe Menschen, die ich durch meine Demo-Tätigkeit kennengelernt habe. Und ich freue mich, wenn DU bald dazu gehörst!

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Allgemein, Stampin' up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>