Valentins-BlogHop vom Team StampinClub

Valentins_Blog_Hop-500x339

Herzlich Willkommen zum BlogHop im Team StampinClub. In zwei Wochen ist schon Valentinstag und das Team möchte dir gerne ein paar Inspirationen mitgeben, die du gerne nachwerkeln kannst. Klick dich einfach von Blog zu Blog durch und hinterlasse gerne einen Kommentar.

Ich habe eine Karte gewerkelt, mit der ein lieber Mensch bedacht werden kann:

20160130-141824-08

Zum ersten Mal habe ich das Blühende Herz ausgestanzt. Dabei sind sowohl die Präzisionsplatte wie auch die Bürste für BigShot Stanzplatten eine große Hilfe, um das Papier exakt auszustanzen und auch aus dem Framelit zu entfernen.

20160130-141850-10

Die weißen Blüten habe ich nach dem Stempeln und Ausstanzen noch mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in Klar bemalt – jetzt glitzern sie richtig schön. Ein wenig ist es auf dem Foto zu erkennen, hoffe ich. In echt sieht es aber noch schöner aus!

20160130-141934-13

Rosenrot ist eine tolle Farbe und lässt sowohl das Herz wie auch den Spruch auf dem Banner toll zur Geltung kommen! Merkwürdig, dass ich die Farbe bisher nie beachtet habe. Aber vielleicht geht es dir da so wie mir?

Ich wünsche dir viel Spaß beim BlogHop – und du darfst gerne wieder kommen!
Hier sind alle Teilnehmerinnen des BlogHops:

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf Valentins-BlogHop vom Team StampinClub

  1. Maren sagt:

    Liebe Claudia,
    deine Karte ist wirklich toll geworden und gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Maren

  2. Mir geht es da so wie dir, Claudia: Rosenrot war bislang auch nicht in meinem Sortiment – bis zum Frühjahr-/Sommerkatalog … ;-) In Kombination mit dem Herz ist es auf jeden Fall eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  3. Kristin sagt:

    Liebe Claudia,

    die Karte ist wirklich sehr schön geworden, ich glaube ich muss mir das Set auch noch bestellen…

    Liebe Grüße Kristin

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Ja, ich finde es ein tolles Set und mit den Hilfsmitteln ist es auch gut zu nutzen. Wenn Frickelei dazu kommt, finde ich es immer nervig. ;-) LG Claudia

  4. Meike sagt:

    Huhu Claudia,
    Deine Karte ist wunderschön!
    Das Herz war das Erste, was ich auf meinem Bestellzettel hatte, dabei habe ich die BigShot noch gar nicht… Ich finde das Herz so zauberhaft, auch zusammen mit dem Glitzerpapier.
    Ich freue mich, dass ich Deinen Blog jetzt noch intensiver verfolge :-D
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Meike

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Na, dann rollst du das Feld ja von hinten auf. ;-) Aber Framelits werden ja nicht schlecht und die BigShot kommt dann bestimmt bald, oder? ;-)
      LG Claudia

  5. Gabi Hinz sagt:

    Hey Claudia,
    ich war ja auch in der Versuchung, dieses Herz zu diesem BlogHop-Anlass zu nehmen … Es schreit ja regelrecht danach und ist in jeder Variation einfach nur hübsch!!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und du hast recht, mit den Hilfsmitteln kann man es auch gerne ausstanzen, nicht? ;o)
    Sei lieb gegrüßt,
    Gabi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>