Crop im Pott

Heute Morgen startet der Crop im Pott. Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin!
Gestern Nachmittag haben wir mit ein paar Leuten den Raum vorbereitet. Einen kleinen Einblick kann ich dir bieten:

Auf dem Weg in den Saal stehen gestaltete Buchstaben. Jede aus dem Helferteam hatte zwei Buchstaben. Nur die Farbgestaltung war fest gelegt, alles weitere stand uns frei. Toll sind sie geworden, oder?

20160212-152808-16

Ebenso wurde mit den Namensschildern vorgegangen. Jede konnte ein Dutzend gestalten:
20160212-165148-35

Der Saal sieht jetzt so aus:
20160212-165411-39

Die Begrüßung auf den Plätzen:
20160212-143336-03

Eine Candy-Bar gibt es natürlich auch. Der Inhalt ist passend zum Farbkonzept.
20160212-160434-22

Und das Material für dieses supertolle Album ist ein dem Goodie-Bag, das an jedem Platz liegt. Ich freue mich schon sehr auf das Gestalten des Albums.
20160212-162619-32

Ich bin schon sehr gespannt auf den Tag und werde hier gerne berichten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Workshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Crop im Pott

  1. Das war ein ausgesprochen schönes Wochenende mit euch – und dazu habt ihr auch einiges geleistet!!!
    Vielen Dank nochmal dafür!!!
    Liebe Grüße und einen fetten Drücker,
    Meli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>