Playful Pals

Das Stempelset Playful Pals lag noch auf dem Tisch. Und während ich den nächsten Workshop vorbereitet habe, hat Charlotte zwei Karten gewerkelt. Ich habe ihr die Papiere geschnitten, alles andere hat sie ganz alleine gemacht. Und ich finde, Frosch und Schwein sind großartig geworden!

20160226-172934-04

Vom Schwein gab es ja schon eine Vorlage, an der sie sich orientiert hat.

20160226-172958-06
Die Karte wird heute als Geburtstagskarte überreicht.

Die Idee für den Frosch hatte sie ganz alleine. Klar, die Froschbeine sind ja deutlich im Stempelset zu erkennen. Aber trotzdem. Ich finde die Karte toll.

20160226-172955-05
Sie ist in der Froschklasse und deshalb musste auch der Name des Klassentieres noch dazu. Mit dem Alphabetstempel hat sie Fridolin noch hinzugefügt. Und der erste Versuch ist gleich gelungen. *stolzbin* Schließlich ist die Handhabung des Drehstempels nicht so einfach.

[sulist] 140506 131172 140931 138324 133769 138342 131287 106549[/sulist]

Dieser Beitrag wurde unter für Kinder, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Playful Pals

  1. Das ist ja herzallerliebst…..deine Tochter hat da wohl ganz das Talent der Mami geerbt
    :-D
    Liebe Grüße,
    Meli

    • Claudias Papier-Zeug sagt:

      Lieben Dank, Meli! Sie darf nicht soooo oft an das Material ran… aber das hat sie echt toll gemacht! ;-) LG Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>