*piep*

Ein kurzes Lebenszeichen von mir.
In den letzten Tagen bin ich gar nicht zum Werkeln gekommen – morgen ist der Kinder-Klamottenbasar, den ich organisiere und mit ganz viel Hilfe von vielen Frauen (und wenigen Männern) durchführe. Dafür war ich in den letzten Tagen fleißig und es war keine Zeit zum Kreativ-sein.

Alle Helferinnen und Helfer bekommen ein kleines Dankeschön. Ich habe mit der Vorlage von Melanie Schokoriegel verpackt. Ich hoffe, ich denke morgen in dem Trubel noch daran, ein Foto zu machen bevor die Riegel alle verteilt sind.

Sicher ist aber, dass am Sonntag Sammelbestelltag ist. Einige Bestellungen sind schon hier eingetroffen. Wenn du auch Wünsche hast, melde dich bitte bis 20 Uhr bei mir.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>