Tüten-Goodie

Beim KinderWorkshop gab es natürlich auch für alle teilnehmenden Kinder ein Goodie, das ich dir noch gar nicht gezeigt habe.

20160308-150813-18

Es ist eine ganz einfach gefaltete und geklebte Tüte geworden, die mit einem Schokoriegel gefüllt ist.

20160308-150809-17

Meine Tochter hatte in den Tagen vor dem Workshop schon begonnen, mehrere dieser Tüten zu erstellen – für einen Adventskalender. ;-) Das nenne ich mal frühe Planung.

[sulist] 138443 110755 119856 119855 138323 141127 [/sulist]

Dieser Beitrag wurde unter süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>