eine Männerkarte – BlogHop StampinClub

BlogHop_Maennerkarten-500x281

Es ist wieder Sonntag und BlogHop Zeit! Ich freue mich, dass ich es geschafft habe daran teilzunehmen. Männerkarten sind das Thema – oft ein schwieriges Feld. Nicht zu bunt soll es werden, nicht zu blumig, wenig Herzen und Glitzer…. männertauglich eben.

Ich glaube, das ist mir mit der Karte gelungen:

20170204-185633-14

Verwendet habe ich die Farben Ockerbraun, Vanille Pur und Anthrazitgrau. Außerdem kam das Designerpapier unvergleichlich urban zum Einsatz. Und an etwas Glitzer konnte ich dann doch nicht vorbei gehen und habe die Sterne mit dem Wink of Stella bemalt.
Das Stempelset “Feierstimmung” habe ich mir ausnahmsweise auch in Englisch gekauft – Happy birthday ist doch international zu verstehen.

Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen Demos aus dem Team Stampin Club zeigen. Wetten, dass mehrfach das Werkzeug-Set zu sehen ist? Ich war auch versucht, es zu nutzen, habe mich dann aber umentschieden. (Und wenn jetzt alle so gedacht haben, dann gibt es keine Werkzeugkarten zu sehen. ;-) )

Ich freue mich über einen lieben Kommentar von dir. Und klick gerne mal wieder vorbei!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter für Erwachsene, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten auf eine Männerkarte – BlogHop StampinClub

  1. Liebe Claudia,
    also ich finde es ist dir auf jeden Fall gelungen!
    Mir gefällt deine Männerkarte sehr gut!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Yvonne

  2. Conni sagt:

    Hi hi ja da hast du Recht, ein paar mal ist das Werkzeug echt zu sehen, auch ich musste etwas mit dem Set machen……um so schöner, dass auch ein paar andere Sachen zu sehen sind….so wie deine Karte die mir echt sehr gut gefällt. Und Sterne gehen echt auch immer…schöne Idee und schönes Wochenende wünscht dir Conni

  3. Nadine sagt:

    Hi Claudia,
    ja, das Thema umzusetzen ist dir definitiv gelungen. Sehr coole Karte!
    Liebe Grüße
    Nadine

  4. Sabine sagt:

    Hallo Claudia,

    ich hab auch so gedacht :-D
    und bisher hab ich auf der Reise erst einmal in den Werkzeugkasten geschaut…..aber hab Grad erst angefangen ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

  5. Tina sagt:

    Ja, selbst wenn man versucht, sich zurückzunehmen, macht man auf Männerkarten irgendwie doch immer so viel Schnickschnack drauf… Deine ist da erfrischend schlicht! Kommt bestimmt gut an!
    Liebe Grüße von der Tina

  6. Chris sagt:

    Sehr schön! Schlicht aber doch wirkungsvoll!!! Die Farben gefallen mir sowieso!
    schönen Sonntag und lg
    chris

  7. Hallo Claudia,
    Ich finde Deine Karte echt toll und Sterne gehen immer

  8. Sanja Reiß sagt:

    Toll geworden und die Farben hast du gut ausgewählt ;-) LG Sanja

  9. Kristin sagt:

    Schöne Farben! Toll geworden! LG Kristin

  10. Sylwia sagt:

    Toll, so schlicht und männlich!
    GLG
    Sylwia

  11. Maren sagt:

    Liebe Claudia,
    das ist eine tolle Karte, ich mag Sterne so gerne und das passt einfach wunderbar. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße,
    Maren

  12. Gabi Hinz sagt:

    Hey Claudia,
    die Karte ist dir sehr gut gelungen, die Farben gefallen mir sehr gut!
    Es braucht nicht immer viel drumrum …
    LG Gabi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>