aus der Lostrommel gezogen…

Der Advent steht vor der Tür und so habe ich heute Abend das Stempelset “Freude im Advent” verlost. Der Lostopf war gut gefüllt mit all denen, die seit dem 26. Oktober an einer Sammelbestellung teilgenommen haben und/oder denjenigen, die mir eine Karte geschickt haben.

20171128-201703-10

Meine Tochter Charlotte war die Losfee. Sie hat alle Zettel gut gemischt und dann ein Los gezogen.

20171128-201738-12

Isabelle ist die glückliche Gewinnerin! Herzlichen Glückwunsch!
Ich werde dir das Stempelset schnell zukommen lassen.

20171128-201805-13

Danke an alle, die sich an der Verlosung beteiligt haben! Und wer das Stempelset unbedingt haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich habe es noch einmal zu verkaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>