BlogHop mit Wunderbare Vasen

BlogHop_Katalogvorschau-500x281
Es ist wieder BlogHop Zeit und ich bin endlich mal wieder dabei!

Heute präsentieren dir einige Demos aus dem Team StampinClub ihre Ideen zum neuen Jahreskatalog. Es gibt so schöne neue Farben, Stempelsets und Papiere, da gibt es sicher eine Vielfalt zu sehen, wenn du dich von Blog zu Blog durchklickst.
Ich zeige dir hier eine “Twisted Easel Card” bei der ich drei Farben der neuen InColor* verwendet habe. Außerdem ist das tolle neue Stempelset* Wunderbare Vasen sowie die dazu passende Stanze zum Einsatz gekommen:

20180602-143828-01

20180602-143912-08               20180602-143855-04

Ich hoffe, dir gefällt die Karte. Gerne stelle ich auch die Maße noch hier in den Blog, damit du diese Kartenart nachwerkeln kannst. Ich freue mich über einen Kommentar von dir bevor du dich weiterklickst zu den anderen Demos.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/WERBELINKS!

Hier geht es weiter zu den anderen Blogs. Du bist jetzt bei Claudia Giesen, dann klick auf den nächsten Namen in der Liste:

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf BlogHop mit Wunderbare Vasen

  1. Conni Richter sagt:

    Hallo Claudia,
    Toll geworden dein Beitrag

  2. Gabi Peters sagt:

    Eine schöne Karte hast du da gewerkelt. l.g. Gabi

  3. Heidi A. sagt:

    Hallo liebe Claudia,
    eine tolle Karte ist das, ich werde jetzt gleich noch ein wenig weiterhoppeln und freue mich schon sehr darauf, die Karte mal nachbasteln zu können.
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße -
    Heidi A.

  4. Tolle Karte. Twisted Easel muss ich mir merken. Super schön mit den Wunderbaren Vasen in Grapefruit.

    LG
    Claudia

  5. Hallo Claudia, die neuen Farben sind wirklich schön und du hast eine tolle Karte gezaubert. LG Romina

  6. Hallo Claudia,
    Deine Karte ist sehr schön und bis dato kannte ich diese Art nicht, echt toll.
    Schönen Gruß
    Sandra

  7. Marita sagt:

    wunderschön
    LG, Marita

  8. Die ist super cool geworden. Ein toller Effekt. Und Grapefruit gehört zu meinen Lieblingsfarben bei den neuen In Color!
    Liebe Grüße
    Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>