BlogHop Winterzauber

BlogHop_Winterzauber-500x281

Heute gibt es wieder einen BlogHop vom Team StampinClub und ich bin endlich wieder dabei! Rund um Ideen für die Winter- und Weihnachtszeit geht es heute. Du kannst dich von einem zum anderen Teammitglied durchklicken und so einige Inspirationen bekommen.
Ich zeige dir eine Karte, die mit Fotopapier gemacht ist:

Zuckerstangen_Fotopapier_3
Mit dem Stempelkissen Aquamarin habe ich auf eine abwischbare Unterlage gestempelt, Wasser mit dem Wassertankpinsel hinzugefügt und dann einfach das Papier in die Farbe getaucht. So oft bis alle weißen Lücken gefüllt waren. Das Fotopapier trocknet schnell und kann dann auch sofort weiter verarbeitet werden.

Zuckerstangen_Fotopapier_2

Bestempelt habe ich den Hintergrund noch mit ein paar Flocken. Die kleinen Zuckerstangen und die Blätter habe ich auf Flüsterweiß gestempelt, per Hand ausgeschnitten und dann aufgeklebt.

Zuckerstangen_Fotopapier

Hinzu kamen noch ein paar Strasssteine und fertig ist die winterliche Karte.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf BlogHop Winterzauber

  1. Annemarie sagt:

    Hallo Claudia,
    wie immer eine wunderschöne Karte die du da gezaubert hast. Daumen hoch.
    Gruß Annemarie

  2. WoW-coole Idee mit dem Fotopapier- wird gelich mal ausprobiert :-)
    DANKE dir! LG Haben uns in Berlin leider gar nicht gesehen…

  3. Sabine Jaeschke sagt:

    Tolle Sachen, die ihr da gezaubert habt. Habe mich erstmal durch alle Teammitglieder durch geklickt. Alle sind sehr inspirierend. Danke.

  4. Hallo Claudia,
    wunderschöne Karte. Der Hintergrund sieht toll aus!
    Schön, dass du wieder beim Blog Hop dabei bist. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nadine

  5. Gabi Peters sagt:

    Hallo Claudia, eine Super Idee mit dem Fotopapier, steht auf jedenfall auf meiner TO-DO Liste.
    l.g. Gabi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>