BlogHop Stanz- und Falzbretter

BlogHop_Falzbretter-500x281

Es ist wieder BlogHop Zeit und endlich tut sich wieder was hier bei mir im Blog! Heute geht es beim BlogHop um die Stanz- und Falzbretter. Mit beiden Brettern lassen sich tolle Verpackungen erstellen.

Ich habe mich für eine Süßigkeiten-Verpackung mit dem Umschlagbord entschieden. Diese Verpackung ist schnell gemacht, deshalb ist es auch ein ganzer Stapel geworden.
Mal sehen, welche Lieblingsmenschen ich damit erfreuen kann.

BlogHop PinWheelBox3

BlogHopPinWheel3

Genutzt habe ich das Designerpapier in Neutralfarben. Dazu kam nur noch ein kleines Stück Cardstock in Flüsterweiß mit dem Stempelabdruck in Merlotrot. Fertig.

BlogHop PinwheelBox2

BlogHop PinwheelBox

Jetzt bin ich gespannt, was es bei den Teamkolleginnen zu sehen gibt. Du kannst dich gerne durchklicken. Die Liste findest du unten.

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, süße Kleinigkeiten, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf BlogHop Stanz- und Falzbretter

  1. Manuela sagt:

    So kleine Verpackungen sind immer gut. Magst du vielleicht noch verraten, wo du gestanzt und gefalzt hast

  2. Sanja Reiß sagt:

    Tolle Idee mit dem Designerpapier. Ich mache diese kleine Packung auch so gerne, weil unsere Embellishments super rein passen.

  3. Deine Verpackungen sind sehr schön geworden.
    Schönen Gruß
    Sandra

  4. Claudia Strauchfuß sagt:

    Spitze, das ist ne tolle Verpackung. Wie hast du die denn gemacht?
    LG
    Claudia

  5. Conni sagt:

    Die sind echt sehr schön, und so Kleinigkeiten Verpackungen, sind eh immer super klasse. Danke für die Inspiration liebe Claudia.

    LG Conni

  6. Tolle Verpackungen. Da sieht man super die beiden Seiten des Designerpapiers und das mag ich total.
    Danke, dass du wieder beim Blog Hop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>